Zum Inhalt springen
Startseite » Geile Kacksau sucht menschliche Toilette

Geile Kacksau sucht menschliche Toilette

Kacksau sucht menschliche Toilette

Kacksau sucht menschliche Toilette

Ich bin eine geile Kacksau und suche einen Mann als menschliche Toilette!

Grüezi, ich bin die Marion aus Bern. Ich suche private Sextreffen mit einem Mann, der meine menschliche Toilette sein will. Ich bin eine erfahrene Frau und erwarte ein ähnliches Maß an Erfahrung vom Mann, den ich suche. Neulinge sollten sich also nicht bewerben. Schon lange träume ich davon, dass jemand meine menschliche Toilette sein wird. Es gibt kaum ein größeres Gefühl als sich ganz ungeniert und ohne Wiederworte zu entspannen und einem Mann zu erlauben, alles zu schlucken, was aus meiner Muschi und aus meinem Arschloch kommt. Es ist mir wichtig, dass wir uns im Vorfeld kennen lernen, ich will sichergehen, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns beide im Bett wohlfühlen können.

Ich suche also einen Mann, der genug Erfahrung mitbringt, um meine menschliche Toilette zu sein. Da mir Hygiene und Sicherheit ganz besonders wichtig ist, sollte er auch Fetisch-Spiele und Anal-Sex mögen. Meine körperliche Intimität gehört mir, und ich setze voraus, dass der Mann, den ich suche, sich meinen Wünschen fügt und mit Respekt und Ehrlichkeit an die Sache herangeht. Falls du das bist, wonach ich suche, dann melde dich bei mir. Ich suche nach einem diskreten erotischen Abenteuer und bin an einer langfristigen Beziehung nicht interessiert. Also würde ich mich freuen, wenn du mich anschreiben und mir mehr darüber erzählen würdest, wie du deine menschliche Toilette sehen würdest.

Wenn du gerne Kaviar und Natursekt schluckst bist du hier richtig!

Ich weiß, dass das, was ich suche, nicht jeder mag und nicht jeder für eine solche Beziehung ausgerüstet ist. Aber ich bin erfahren und weiß, dass ich mich auf meinen Partner verlassen kann. Ich möchte mich wirklich wohlfühlen in seiner Gegenwart und tun, was ich will. Ich suche private Sextreffen mit einem Mann, der meine menschliche Toilette sein will und meine Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen respektiert. Es ist schon länger mein Traum, mit einem Mann zu spielen, der meine Bedürfnisse respektiert und sich bemüht, meine menschliche Toilette zu sein. Private Sextreffen mit einem Partner, dem ich vertrauen kann und der mich unterstützt, sind mein Ziel.

Ich will, dass wir uns vorher ein wenig kennenlernen, um sicherzustellen, dass wir kompatibel sind und uns gemeinsam im Bett wohlfühlen. Außerdem muss er Erfahrung mit Fetischspielen und Analsex haben, damit ich mich entspannen kann, wenn er meine männliche Toilette ist. Also schreib mir wenn du dich traust!

Willst du einer geilen Kacksau dienen?

 

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.